* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Frauen und ihre Märchen

Frauen... Ich versteh sie einfach nicht. Erst tun sie immer so als ob sie nicht zu haben wären und man es vergessen kann sie auch nur einmal anzufassen, und wenn dann was mit 'ner Anderen geht, fahren sie voll aus der Haut!!! Ich hab' doch erzählt dass ich Lara fragen wollte ob sie bock hat mit zur Hip Hop Open zu kommen.. Das hab' ich auch getan. Sie war voll begeistert und ihre Eltern haben es dann auch erlaubt. So was geht natürlich in der Schule um wie ein Lauffeuer!!! Sofort wusste es jeder, als ob sich die Leute geheime Botschaften senden oder telepatieren würden. Die Schule ist und bleibt einfach die dickste Plattform für Gerüchte und Lästerein. Das ganze wurde so aufgebauscht, dass Lara dachte dass ich rum erzählt hätte dass wir was gehabt hätten auf der Stufenparty!! So ein Shit echt man... Der Oberhammer ist nur dass ich dann eingie Tage später rausgefunden habe wer dieses Gerücht gestreut hat...

Ja wenn die blöden Weiber einmal ihre Krallen ausgefahren haben vermasseln sie dir echt die ganze Tour. Lara war natürlich stink sauer, und obwohl es überhaupt nicht meine Schuld war, und wir das eigentlich geklärt haben, ist sie doch irgendwie noch immer ein bisschen zurückhaltend. Sonst haben wir auch immer Fun gehabt wenn wir zusammen in der Pause waren...ich hab schon überlegt ob ich die Karten in die Ebay Kleinanzeigen setzen und verticken soll, das hat ja so keinen Sinn.

Jedenfalls hat sich rausgestellt das Julia, die ich letztes Jahr auf ner Party mal bisschen scharf gemacht hab, einfach erzählt hat dass ich Lara die Karte nur geschenkt hätte weil ich sie wieder ins Bett bekommen will. Sie wollte anscheinend was von mir, und ich habs nich gerafft.. Dabei fand ich sie echt mal ganz heiß ne gewisse Zeit lang, aber dann hat sie wieder einen auf Mauerblümchen gemacht und die Sache war für mich geritzt...

28.3.11 15:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung