* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mannheim ich komme!

Yeeees!!!! ich hab das GEld für die Karten bekommen! Ich wollte letztes Jahr schon aber da ist das Festival glaube ich ausgefallen. Naja meine Mum hat mir Geld für zwei Karten gegeben. Jetzt kann ich mir aussuchen wen ich mitnehmen will. Ich weiß nicht, ich hab' nochmal über die Idee mit lara nachgedacht und Ich muss sagen dass ich irgendwie nicht glaube dass das so die beste Gelgenheit ist um sie klar zu machen... Obwohl.. Man ich weiß es einfach nich...

Erstens könnten sie die Karten richtig beeidrucken, vor allem weil sie ja ein Geschenk wären. Dann ein Paar Drinks, geile Musik.. Es könnte doch funktionieren! Ich bin echt bisschen nervös weil ich noch nie mit nem Girl zusammen war. Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern. Fragen kostet ja nix und deswegen versuch ichs einfach mal. Mehr als Nein sagen kann sie ja schon ma nich!!!

Die Jungs von der Schule wollen auch unbedingt hin, und wenn da dann spitz bekommen dass ich Lara ne karte geschenkt hab dann ist wieder los.. Dumme Sprüche, dumme Witze! So kann man ja gar kein Mädchen bekommen, das läuft so einfach nich. Die stehen da nich drauf!!!

Heute kommt erst mal mein Dad aus den Staaten zurück. Das find ich immer ganz geil weil er mir starke Sachen von dort mitbringt die in der Schule niemand hat! Ja, ich weiß, es ist erstaunlich und ich wundere mich selbst auch jedes mal dass mein Vater mir Sachen mitbringt die mir dann auch noch gefallen!!! Vor allem bei Klamotten gehen die Meinungen von Eltern und ihren Kindern ja oft auseinander Meine Mutter hasst meine Baggys, und sie hasst meinen Vater dafür, dass er sie mir auch noch mitbringt! Aber hey man, ich bin Einzelkind

14.3.11 18:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung