* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Voll daneben

Hey ich bin Kevin aus Bonn. Ich geh' noch zur Schuler.. LEIDER!!! Ich kann's zur Zeit echt nich mehr sehen. Die Lehrer gehen wir so was von auf die Nerven. Am liebsten würd' ich dort gar nicht mehr auftauchen. Letzte Woche hab' ich mal nen Tag geschwänzt, die dumme Lehrerin hatte direkt nix besseres zu tun als bei meiner Mutter anzurufen! War ja klar dass da dann Ärger vorprogrammiert war als ich nach Hause gekommen bin. Erst hat sie so getan als ob nix wäre, und dann haben wir uns ordentlich gefetzt. Sie hat mir sogar eine geknallt. Das hab' ich mir schon lange nicht mehr gefallen lassen müssen! Früher ist schon als mal so abgedreht, aber dieses mal war es richtig extrem!!! Die hat total schlimm rumgeschrieben und mit Tassen aus dem Küchenschrank nach mir geworfen... Ich kanns irgendwie auch verstehen, immerhin geh ich auf eine ziemlich gute Schule, und das kostet meine Eltern ganz schön viel Geld im Monat.

Naja... Sie wird sich schon wieder in den Griff bekommen Jetzt war ja auch alles wieder besser direkt in dieser Woche. Ich war aber auch ganz lieb zu ihr ^^ Ich will dieses Jahr nämlich auf die Hip Hop Open gehen und ich hab' Geld für die Karten gebraucht. Ich würde gern Lara aus meiner Klasse mitnehmen, aber keine Ahnung ob die so Bock auf Hip Hop hat. Ich find sie aber ziemlich süß und deswegen hätte ich sie voll gerne dabei! So weit war meine Mutter aber noch nicht, Sie ist immer noch sauer. Vielleicht liegt es auch daran dass meine Eltern untereinander gerade ein Paar Probleme haben.. Es war einfach kein guter Zeitpunkt für so 'ne Frage... Jetzt erst mal hausaufgaben machen, am besten direkt am großen Wohnzimmertisch dass sie sieht dass ich mich anstrenge

8.3.11 16:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung